30. Mai 2021

T - in die neue Woche

Leider geschlossen....im April hatten wir diese hübsche Lokalität entdeckt. Aber wir konnten nur von außen schauen. Rechts neben dem Gebäude gab es Bänke und Tische, Kinderspielplatz, Kaninchenstall, Hühner und alte Bauernutensilien. Normalerweise hätte man dort eine schöne Fahrradpause einlegen können. Außerdem gibt es einen Parkplatz, wo die Leute das Auto abstellen und auf das Fahrrad in Richtung Elberadweg umsteigen können.


mein Beitrag für Novas T - in die neue Woche

6 Kommentare:

  1. HOffentlich dann bald auch für sie wieder die Möglichkeit zu öffnen, vor allem wo sie Aussenbestuhlung haben und das Wetter bei euch auch endlich sommerlich wird. Ein klasse T un dich danke dir dafür.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Sammelsurium, und sie haben Gartenwirtschaft, von daher ja schon mal gut, gell. Vielleicht kommt Ihr noch in den Genuß, später.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber schaut auch schön von Ausen aus.
    Hoffentlich kann es bald wieder geöffnet werden..

    Dir einen guten Wochenstart..
    Liebe Grüsse
    Elke
    (im Norden)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Ausflugslokale sind mir auch die liebsten, liebe Karin! Was für ein schönes Tor!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KArin,

    sorgar mit einer Hochbank :-D

    Mir gefallen diese Lädchen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich sehr urig aus, würde mir zum Einkehren auch gut gefallen. Vielleicht ist ja bald wieder geöffnet,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.