3. Mai 2021

T - in die neue Woche 10

 

Der Eingang zur Herz-Jesu Kirche in Olsztyn (früher Allenstein in Ostpreußen) ist mein Beitrag für  das

T - in die neue Woche bei Nova

8 Kommentare:

  1. Oh, Allenstein, interessant, das hat mein Opa immer wieder erwähnt, er kam aus Koslowen/Wildfrieden

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das ist prächtiges Kirchenportal. Allenstein sagt mir jetzt zwar nichts, aber mein Vater kam auch aus Ostpreußen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    wow, was für ein prachtvolle Portal. Die Klinkersteine sind typisch für eure Gegend, denke ich mal, aber auch mir sagt Alleinstein absolut nichts.
    Wieder etwas gelernt. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      Allenstein war gewissermaße eine Kreisstadt in Ostpreußen...
      aus dieser Gegend kam mein Vater...

      Löschen
  4. Diesen tollen Eingang kann man schon Portal nennen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schön ausgearbeitet ist dieses aufwändige Portal aus ganz verschiedenen Materialien, das macht einen tollen Eindruck.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Wow...war für ein Portal. Bemerkenswert diese Arbeit und herrlich wie auch die Türen sich dem Gesamtbild so wundervoll anpaassen bzw. sich alles ergänzt. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir vielmals dafür und dass du damit dabei bist.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Dies ist ein wunderschöner Eingang.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.