12. Mai 2021

Übern Gartenzaun

 Bei den Nachbarn blühen noch ein paar Tulpen am Gartenzaun. Da konnte ich gleich mal ein paar Fotos machen. Meine wenigen Tulpen sind schon verblüht und eine Sorte ist erst in der Knospe.



 mein Beitrag für my corner of the world

                            Naturdonnerstag bei Elke

                            Friday Bliss 

14 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ja die sehen wunderschön aus. Da kannst Du dann noch mit genießen. Ich habe noch jede Menge auf der Festplatte von Montag, als ich meinem Lieblingspark war. Hätte ich gar nicht gedacht, dass die dort noch so herrlich blühen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Kann man sich gar nicht sattsehen, gell. Ich habe heute auch wieder in fast jedem Vorgarten welche erblickt.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Stunning captures!

    Happy Thursday, Karin!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, durch das relativ kalte Wetter haben sie ein enormes Durchhaltevermögen entwickelt. Auf jeden Fall ist es perfekt, wenn die eigenen Tulpen nicht mehr blühen, dass man sich dann an denen vom Nachbarn erfreuen kann. Sie sind jedenfalls sehr farbenfroh.

    Liebe Grüße zum langen Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.

    Ich mag Tulpen sehr, aber sie verdorren oft schnell.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    das war eine gute Idee, die Tulpen bei den Nachbarn mal ins Visier zu nehmen. :-)
    Mir hast du auf jeden Fall eine große Freude mit den Schönheiten bereitet. :-)
    Ich mag Tulpen sehr und die meisten sind bei mir auch verblüht, nur die gefüllten, die blühen noch.
    Ich muss sie euch auch mal zeigen.

    Liebe Grüße und einen schönen Restfeiertag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    sehr schönes MAkro, das erste Bild :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Die schönen Tulpen bieten sich geradezu an um sie zu fotografieren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Wunderschöne Tulpen zeigst du. Bei mir blühen die Tulpen noch, zum Glück, denn die Nachbarn bei meinem Naturgarten bauen vor allem Kartoffeln an. Ist ein bisschen langweilig und unspecktakulär.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  10. Die Tulpen sind immer wieder ein Hingucker und Aufnahmen wert. Ich habe noch welche im Garten, die meisten sind verblüht.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful & colorful tulip photos dear Karin. Here some are blooming, some in bud. Enjoy the weekend, lg riitta

    AntwortenLöschen
  12. Tulpen sin dimmer wieder schön, aber ich war heute auf dem Tulpenfeld und es gibt gar keine mehr. Die Zeit ist wohl vorbei und der Regen hat wohl auch sein übriges dazu getan.
    Hab ein schönes Wochenende und lieben Dank für deinen Kommentar.
    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  13. Such lovely blossoms!

    Thanks for being part of 'My Corner of the World' this week!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Tulpenbilder, liebe Karin. Bei uns sind viele Tulpen immer noch am Blühen, das kalte Frühjahr hat auch so seine Vorteile.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.