24. Mai 2021

T - in die neue Woche

Wenn Montag ein Feiertag ist, dann verpasse ich doch den Start in die neue Woche. Ob Feiertag oder nicht, Montag fängt die Woche an. Hier also mein verspäteter Beitrag für das T - in die neue Woche bei Nova. Die Tür habe ich in der Altstadt von Görlitz aufgenommen. Das Haus dazu leider nicht. 


 

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist ein sehr schöner Eingang. So eine Altstadt hat noch so manches zu bieten. Da lohnt es sich immer, sich die Häuser anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, schon allein das Portal und besonders auffällig auch das "Farbspiel" und die Malerei. Gefällt mir richtig gut und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir nun noch eine schöne kurze Restwoche.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch mit den Schnörkeln unter anderem!
    Görlitz soll ja überhaupt eine schöne Stadt sein,
    hatte mal einen Bericht gesehen.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    Dieses Tor gefällt mir besonders gut.
    Der Ramen mit allen drum und dran..wunderschön.
    Diese Altstadt hat viel zu bieten..
    Leider sehr lange her, seit ich dort war
    (da wohnte ich aber schon in Schweden)

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da hat man sich aber angestrengt - interessant auch die teils verschlüsselten Hinweise!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful door.
    I also love photographing doors and windows.
    Greetings

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Feiertage können einen schon durcheinanderbringen (lach). Ein wirklich imposantes Tor, das gefällt mir sehr gut. Hat schon ein wenig etwas hochherrschaftliches!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin.

    Dies ist ein schöner Eingang.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.