18. Mai 2021

Bastelwetter

In letzter Zeit war das Wetter öfters nicht so berauschend, an zwei Tagen hat es nur geregnet.....und das bedeutet es ist Bastelzeit....heute habe ich für euch mal wieder ein paar Karten mitgebracht.



 

7 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ganz zauberhaft sehen Deine beiden Karten aus.Schönes 3d-Motiv auf der zweiten Karten, aber auch die Stickerbordüre und die Ecken gefallen mir sehr.
    Bei mir war heute Balkontag. Ist ja doch wieder mehr geworden als geplant, aber es macht auch Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    wunderbare Einzelstücke. Da hast Du echt ein Händchen dafür :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Rue des frères Périer, ein schönes Schild ist das!
    Bestimmt ist die Karte für einen Frankreichliebhaber.
    Haste wieder toll gemacht.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Karten, finde ich total klasse, dass Du auch kreativ bist.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Karten wunderschön. Ach, wenn ich doch nur ein wenig mehr Geduld beim Basteln hätte!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    also wenn ich deine hübschen Karten hier betrachte, dann könnte es ganz oft regnen.
    Sie sind wirklich zauberhaft geworden und diese Art der Gestaltung gefällt mir super gut. :-)
    Die Empfänger werden sich ganz bestimmt sehr darüber freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Bei uns gießt es gerade draußen auch wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Bastelwetter ist gut, liebe Karin. Die Karten sind sehr schön geworden.
    Alles Liebe und hoffentlich bald wieder besseres Wetter.
    Gerda

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.