9. Mai 2021

Eingang Weidenpavillon

2012 waren wir zur Landesgartenschau in Löbau bei Görlitz. Dort entdeckte ich diesen Pavillon aus Weiden gebaut. Der Eingang ist mein T - in die neue Woche bei Nova



5 Kommentare:

  1. Das sieht ja auch schön aus, echt interessant gemacht. Wüsste nicht dass ich sowas überhaupt schon eimal gesehen habe. Danke dir vielmals dafür und dass du damit mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein natürlich gewachsener Pavillon!
    Sehr schön!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Interssant liebe Karin,

    wie dieses Pavilion nun einige Jahre später aussieht, wenn es noch existiert?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja wie ein grünes Zelt aus. Das wäre dann aber schon 9 Jahre her- vielleicht ist er jetzt ganz zugewachsen.
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    das ist wirklich ein ganz außergewöhnlicher Pavillon, so einen sieht man nicht alle Tage. :-)

    In 2015 an Ostern waren wir unter anderem in Löbau und natürlich auch Görlitz. Da werden jetzt bei deinen Zeilen hier wieder schöne Erinnerungen wach. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.