22. Mai 2021

Frohe Pfingsten

 

Ich wünsche Euch allen ein frohes und erholsames Pfingstfest. Hoffentlich bessert sich das Wetter noch ein wenig. Ich wünsche Euch schöne Spaziergänge und eine tolle Fotoausbeute. Den Flieder habe ich erst mal aus dem Garten mit nach Hause genommen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten. Ja, das Wetter ist sehr durchwachsen, trotzdem versuche ich soviel wie möglich rauszugehen. Wobei mich der momentane Wind eigentlich am meisten stört.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dir auch schöne Tage!
    Ja, wir hoffen, morgen bleibt es trocken. Naja, und wenn nicht, kommt der Regenschutz zum Einsatz.
    Flieder ist bei uns schon verblüht.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Der Flieder duftet herrlich. Ich hatte ebenfalls einen Strauß davon gepflückt. Leider hielt er nur zwei Tage, dann wurde er welk.
    Trotz dem kühlen, nassen Wetter wünsche ich Dir schöne Pfingstfeiertage.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    Danke, ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten.
    Herzlichst...
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr schön solch ein Fliederarrangement liebe KArin,

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.