3. August 2021

...und wieder Dahlien

....von der BUGA in Erfurt habe ich noch einmal Dahlienblüten mitgebracht. Ich wußte gar nicht, daß sie in Norddeutschland auch als Georginen bekannt sind. Die Stauden stammen ursprünglich aus den Gebirgsregionen  Mexikos und Zentralamerikas.











                                            mein Beitrag für Garden Affair

                                                                       my corner of world
 

9 Kommentare:

  1. Immer wieder hübsch, und es gibt ja so viele, und die sind so schön gefüllt.
    Ich wünsche Dir auch eine schöntraumgefüllte Nacht!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin.

    Beautiful flowers and beautiful colors.

    Greetings from Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin M.
    Herrlich kann man nur sagen.
    Wunderbare Blüten.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Dahlias! Cannot get enough of them.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    wunderschön schaun die Dahlien aus und die Farbkombination auf dem Beet gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder eine wahre Augenweide. Die Farben sind einfach fantastisch, die Formen so vielfältig.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. I love dahlias and you colors are so gorgeous! I planted some and can't wait for them to come up :)

    Thanks for sharing your link at My Corner of the World this week!

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.