4. August 2021

Gartenmix

Für den Naturdonnerstag bei Elke gibt es heute einen Mix aus dem Garten. Mir ging es bei den Fotos nicht um Schärfe, Perspektive oder etwas besonders ins Licht zu rücken. Ich möchte einfach nur ein wenig Sommerzauber vermitteln.











8 Kommentare:

  1. Du wolltest Sommerzauber vermitteln?
    Ist Dir toll gelungen!
    Liebgruß,
    Gute Nacht,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich kann mich meinen beiden "Vorschreiberinnen" nur anschließen: Dieser Post ist wunderschön und Deine Absicht, Sommerzauber zu vermitteln, zu 100% gelungen! Das wäre auch ein wunderschöner Beitrag zu Niwibos August-Beiträgen.
    Dir alles Liebe und 1000Dank für diese wundervollen Eindrücke!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Und das mit dem Sommerzauber ist Dir gelungen, traumhaft schöne Impressionen. Es blüht so wunderbar in Deinem Garten, liebe Karin. Und die Sitzecke gefällt mir auch so sehr, dort kannst Du Deinen Sommerzauber bestimmt wunderbar genießen.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    da geht es ganz schön bunt in Deinem Garten zu! Trotz der vielen Wassergaben, der letzten Wochen, sehen die Blüten nicht verregnet aus. So soll ein Garten sein: Farbenprächtig
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.

    Schöne Blumen.
    Auch schön dort zu sitzen.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    das ist wirklich Sommerzauber diese herrliche Blütenpracht. Vorallem freut es mich aber, dass ich auch mal einen Blick in Deinen Garten werfen durfte. Deine Sitzecke gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    das ist mal ein Blumengarten :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Wunderschöne Blüten, dein Sommerzauber kauf ich sofort :)

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.