30. Juli 2021

Mein Favorit

Die Dahlien zählen mit zu meinen Lieblingsblumen. Zum einen zeigen sie sich in einer enormen Vielfalt und zum anderen sind sie sehr dankbare Vasenblumen. Eine der vielen Schönheiten bekommt einen Extrabeitrag. Ich schicke diese Blüte in einem 2. Post zu Elkes Naturdonnerstag.




 mein Beitrag für Friday Bliss

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich hatte schon früher, aber auch zuletzt immer Dahlien im Garten. Ich mag sie auch sehr.
    Deine hier schaut wunderschön aus und Du hast sie auch ganz toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie einen farbenfrohe Perücke! 😍👍😁
    Ja, total schön, besonders beim letzten Bild fühle ich mich an diese bunten Badehauben erinnert🤣. Entschuldigung, liebe schöne Dahlie! 😬
    Tolle Bilder!!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.

    Schöne Blume die Dahlie.
    Schöne Bilder.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. That is a gorgeous dahlia and your photos make it right!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    das erste Bild ist mein absoluter Favorit.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    diese Farbwunder haben jetzt ihren großen Auftritt! Ich liebe sie auch, doch meine Nacktschnecken noch mehr! Deswegen begnüge ich mich diese tollen Prachtexemplare dort zu genießen wo sie ungestört ihre Schönheit entfalten können.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Schön - udn da bringst Du mich auf die Idee in einen unserer Parks zu gehen - zu den Dahleinbbeeten. Ich hatte gar nicht mitbekommen das es schon wieder so weit ist - und die Insekten, Bienen und Hummeln lieben sie sehr!
    Einen schönen Sonntagabend - und bei uns in der Stadt Bielefeld, sind Wildblumen an vielen Straßenrändern schon seit Jahren versät
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind diese Dalien.
    Hach ja..Fantastisch.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.