22. August 2021

Toreinfahrt

Vom Wochenende habe ich ein geöffnetes Tor für Novas Projekt  T - in die neue Woche mitgebracht. Ich hatte erst einen Blick aus der Entfernung in die Einfahrt geworfen und war neugierig geworden. 


Und nun wollte ich mich gerade zu einem Blick in den Innenhof aufmachen.......da war es Essig damit. Die Hausbesitzer sind nach Hause gekommen....also wieder nur ein Foto von der anderen Seite.


 

6 Kommentare:

  1. Was für eine Einfahrt, liebe Karin. Dort würde ich gerne einmal reinspazieren - es macht neugierig! Dir einen schönen Sonntagabend und einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aber hee, _gerade_ mit dem roten "Flitzer" 😍 sieht Dein Bild so klasse aus, auch wenn der Blick vorher schon reichlich schön war.
    Mehr braucht es doch jetzt gar nicht! Mir gefällt's super, Karin!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja interessant aus, da wäre ich wahrscheinlich auch näher dran gegangen...wenn...

    Wobei das "Podest" könnte ein Platz für den Hund sein. Hach, da kann man die Fantasie spielen lassen. Jedenfalls klasse und ich danke dir dafür. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Das sieht gut aus.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    sehr schade, dass die Besitzer gerade nach Hause gekommen sind. Diese Einfahrt sieht wirklich sehr einladend aus und wer weiß, was du noch alles gesehen hättest ;-). Aber diese zwei Fotos sind auf jeden Fall richtig klasse!!! Die Lieblingsfarbe der Besitzer ist wohl Rot und der Wagen passt prima zum Haus. Ein tolles "T".
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ...the tile roof and details on the brick are lovely on this building.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.