14. August 2021

Schönheiten von der BUGA

 









Heute gibt es keinen Text zum Beitrag....die Blüten sind einfach nur zum Anschauen...

mein Beitrag für garden affair

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    wunderschön sind Deine Aufnahmen. Es gab wirklich unendlich viel zu schauen. Bei manchen Sachen habe ich aber auch auf eine Aufnahme verzichtet, weil einfach zu viele Menschen drumherum waren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Schöne Blumen und schöne Farben.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    Du hast die Blumen sehr schön in Szene gesezt :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Blütenauswahl, superschöne Aufnahmen, liebe Karin.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Stunning blooms, peruvian lily is beautiful. Thanks for sharing with Garden Affair.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.