11. August 2021

Radtour

Nach ein paar Tagen mit unbeständigem Wetter, war es heute optimal für eine Radtour. Wir hatten uns die Elbterrassen zu Brambach als Ziel ausgesucht. Dort wollten wir mit Blick auf die Elbe gemütlich zu Mittag essen.



Und hier ließen wir uns Forelle und für mich Zanderfilet so richtig schmecken. Inzwischen waren die Schattenplätze knapp. Innerhalb kurzer Zeit waren alle Tische belegt.

                              Zurück ging es dann über die Elbwiesen in Richtung Garten.




Im Garten bei den Spinnenblumen und Herbstanemonen holten wir uns  die Liegestühle heraus. Bei einer Tasse Kaffee fanden wir dann später, daß es ein schöner Tag war.




Die Fotos schicke ich zu Elke zum Naturdonnerstag und für my corner of world und für

Friday Bliss

 

9 Kommentare:

  1. I can see why that restuarant was popular. how lovely! #DND

    AntwortenLöschen
  2. Auch für unsre Zuschaueraugen eine schöne Erholung, deine Bilder! Lieben Dank für's mitnehmen auf die tolle Tour und einen schönen Tag noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.

    Das ist eine schöne Radtour entlang wunderschöner Natur.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Schaut wie eine schöne Tour aus.
    Da wäre ich gerne mitgefahren...
    Aber geht ja nicht, bin zu weit weg :)

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal sind so ausgefüllte Erholungstage besser als langweilige Urlaube. In eurer wunderschönen Gegend würde ich auch gerne eine Radtour machen. Scheint auch nicht allzu überlaufen zu sein. Bei uns sind die Radwege übervoll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for letting me in on your beautiful day through photos.

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja da würde ich wohl auch gerne einkehren und solch einen schönen Blick über die herrliche Landschaft genießen, aber auch ein Plätzchen bei Euch im Garten könnte ich mir gut vorstellen! Keine Bange ich bleibe hier, bedanke mich aber für die schöne Tour,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful views. These excursions come in need in the winter, fortunately we have photos to remember! In Finland it has been rainy, every day rain showers. Your pink spider flower is beautiful. Have a nice Sunday evening.

    AntwortenLöschen
  9. The fields look so serene, how awesome to see. I do like the flowers and must see if I can find some for my garden :)

    Thanks for sharing your link at My Corner of the World this week!

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.