2. April 2021

Ganz in WEISS

 


mein Beitrag für Der-Natur-Donnerstag auch wenn heute schon Freitag ist
 

8 Kommentare:

  1. Da bin mit Elke im Chor! 🎶 träller 🎶😁

    Was Du uns da "weißmachst"🤓, ist klasse! Ganz besonders bezaubernd finde ich das letzte Bild, wo der weißtragende so zwischen den kahlen durch sein Weiß eine exponierte Stellung hat! Toll gesehen!

    Einen schönen Freitag, und falls wir uns nicht mehr lesen sollten (ich bin allerdings, wie immer, durchgängig bloggös anwesend),
    dann auch fröhliche Ostereier für Dich, liebe Karin!
    🌷🥚🐇🥚🐰🥚🐣🥚🌷

    Liebgruß,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne weiße Impressionen, liebe Karin. Gestern sind uns bei einer Wanderung auch die vielen weißblühenden Schlehen aufgefallen, das schaut so schön aus und sie duften auch so herrlich.

    Ein schönes Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.

    Super schöne Karin.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Krin,

    schön, die Schlehen stehen gerade in Vollblüte :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Überall blüht es so schön aber am besten gefallen mir die Magnolien.
    Es ist wunderbar durch so einen Magnolienhain zu radeln.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Blooming cherries are a dream <3 Thank you for sharing, wishing Happy Easter.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    zauberhaft ist deine mitgebrachte weiße Blütenpracht. :-)
    Bei einem Spaziergang kann man den Frühling dabei so richtig genießen.
    Man möchte sie ewig festhalten, aber leider vergeht die Blüte immer viel zu schnell, aber Neues kommt ja nach. :-)

    Freut mich, dass ich dir mit meiner Osterkarte eine Freude machen konnte.

    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful white blooms, Thanks for joining in Garden Affair.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.