12. April 2021

T - in die neue Woche

 

mein Beitrag für T - in die neue Woche bei Nova

6 Kommentare:

  1. Da durchzutigern ist herrlich und macht Spaß. Mach ich jetzt in Gedanken und grüße Dich herzlich zum Wochenbeginn!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön, sowas gefällt mir sehr gut und strahlt richtig durch das grün und die Lücken die Licht durchlassen.

    Danke dir dafür. Ich freue mich dass du mit dabei bist.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.

    Wie schön das ist.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ein herrlicher Blick in diesen Laubengang. Ach ja, da laufe ich auch gerne immer wieder durch. Leider haben wir hier keinen in der Nähe und irgendwohin mag ich natürlich jetzt auch nicht fahren. Also nehme ich jetzt Dein Bild in Gedanken mit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. An heißen Sommertagen ein wunderbares Gefühl dort durchzulaufen. Man fühlt sich so behütet.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. DAs spendet sicher schönen Schatten solch ein Baldachinallee :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.