25. April 2021

T - in die neue Woche

 

mein Beitrag für Novas Projekt  T - in die neue Woche

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ein ziemlich verwildertes Tor, aber ich liebe so etwas. Ein schöner Blick, der neugierig macht, was es dahinter zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön romantisch und verwunschen, so sehe ich dieses Tor !
    Ein zauberhaftes Foto, gut gesehen von dir.
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was würde mir der Aufenthalt in solch wildromantischem Garten gefallen, besonders jetzt wo unser Balkon ja Baustelle ist, aber (noch) ohne Handwerker.
    Dir einen guten Abend oder/und Nacht.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Sowas mag ich sehr gerne. So wild und verwunschen, da kann man so schön die Fantasie spielen lassen und ein tolles T hast du davon mitgebracht. Mir gefällt die Perspektive auch sehr gut. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karin.

    Beautiful picture of this fence.

    Greetings from Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    man hat gerade den Eindruck, man kommt in einen verwunschenen Garten, in ein Feenland.
    Wow, was für ein toller Anblick.
    Dieses mit Efeu umrankte Tor ist wunderschön, ein echt ganz tolles Bild hast du uns mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    gehts da zum Märchenschloss?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    so ein wunderschönes Tor in die neue Woche! Da fängt die Woche doch nochmal so gut an... Ich mag solche verwunschene Gärten sehr gerne.
    Wünsche dir noch eine gute Restwoche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.