5. April 2021

Tür und Tor

 mein Beitrag für T - in die neue Woche bei Nova

3 Kommentare:

  1. Ich mag solche Scheunentoren und ganz toll hier finde ich dass auch die Fenster diesen Stil haben. Schon was besonderes. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Start in die "Alltags-Kurzwoche" und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Ich mag diese schönen alten Türen.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Solch alte Scheunen mit solch wunderschönen Holztoren, die machen viel her. Ich liebe sie. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.