19. April 2021

T - in die neue Woche 8

 

Blick vom "Stein" im Wörlitzer Park zur Kirche ist mein Beitrag für T-in die neue Woche bei Nova

9 Kommentare:

  1. Hallo Karin.

    Ein schönes, besonderes Foto.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner "Bilderrahmen", den Du da ausgesucht hast, und der Ausblick ist ebenfalls toll! Gefällt mir gut, das Gesamtwerk!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    was für ein schöner Durch- und Ausblick, ein wunderschöner Blick auf Fluss und Kirche. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ein wunderschöner Durchblick ist das. Kann mich gar nicht an diesen Stein erinnern. Muss ich mir noch einmal meine Fotos anschauen. Solange ist das ja noch nicht her.
    Deine Frage zu den Rundstanzen möchte ich auch noch beantworten. Bei dem Halbkreis habe ich keine Probleme, bei dem ganzen wird es dann schon schwieriger. Meistens stimmt es dann an einer Stelle nicht. Aber dann gestalte ich das so, dass ich dort das 3d-Motiv z.B. raufsetze.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin,
    der Blick "durch" den Stein in eine sonnige Landschaft lässt auch auf "bessere Zeiten" hoffen ;-)
    Eine sonnige neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Ein sehr schöner Durchblick. Das sieht wunderschön und interessant aus.
    Ich habe jetzt lange geblättert, und um mich von deiner Gegend kundig zu gemacht.
    Wie die Zeit vergeht...

    Ich wohnen und lebe in Schweden.

    Ganz herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    wow, welch eine Perspektive :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus; sowas gefällt mir ganz besonders und toll aufgenommen von dir. Danke für dieses klasse T und dass du mit dabei bist. Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein wunderschöner An- und Durchblick - ein tolles Tor. Bestimmt auch ein herrlicher Platz,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.