28. März 2021

T - in die neue Woche 5

 



Schloss Mosigkau, Eingang zum Park

mein Beitrag für t-in-die-neue-woche bei Nova


8 Kommentare:

  1. Hallo Karin.

    Sehr schön.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tor hat den "Frühjahrsputz" schon hinter sich ;-)) Sehr edel!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wie Spielfiguren eines Brettspiels stehen die monumentalen Pfosten dort! Schön mitgebracht!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebgruß,
    Tiger
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja auch interessant aus, soviele prächtige Pfosten, ein toller Zaun und T. Hatte übrigens auch sofort den Gedanken an ein Schachspiel bzw. die Figuren^^ Danke dir vielmals für dieses T und dass du mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, wir Ticken halt ähnlich.;-) Kommt, laßt uns alle eine Runde spielen!? ;-))
      Guten Morgen auch, Karin! Und sorry für's Zwischenfunken.
      (=^・ェ・^=)

      Löschen
  5. Da hat sich der Steinmetz aber austoben können :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.