24. April 2021

Kühler Frühlingstag

Mal Sonne, mal Wolken....windig...unfreundlich....das Wetter kurz zusammengefaßt. Es war wieder ein Tag für die Wintersachen. Trotzdem habe ich unterwegs einige Fotos gemacht und möchte euch die Ergebnisse zeigen. Es hat einfach mit dem Licht nicht so richtig geklappt.









 

und zum Schluss habe ich für Bernhard  im Wald noch eine Bank zum Ausruhen gefunden


 

 

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    bei uns war es auch ähnlich, aber ich bin auch raus. Ich wollte mal erkunden, wo hier die Test-Station ist, weil ich nächste Woche meinen Friseurtermin habe. Für das Einkaufen würde ich das jetzt nicht machen.
    Das habe ich dann für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Die Nachtigall fängt an ihr Liedchen zu singen.
    Zu den 3d-Motiven noch, liebe Karin. Das sind viele alte Motive, die ich noch habe und die Du heute zum Teil gar nicht mehr bekommst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die "Mähchen" sind ja süß!😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.

    Sie können dort einen schönen Spaziergang genießen.
    Schön die Schafe.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    diese Lämmlein, einfach nur süß ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Lämmchen sind gut eingemummelt, denen kann Wind und Wetter nicht allzuviel anhaben. Wir trafen gestern auch welche beim Grasen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.