14. April 2021

Naturdonnerstag

 




Die verspäteten Frühjahrsblüher sind mein Beitrag für Der Naturdonnerstag bei Elke 

 und für Friday Bliss bei Riitta


 

6 Kommentare:

  1. Entzückend,
    und gleich mein geliebtes Veilchen zu Anfang !
    Wunderschöne Makro-Aufnahmen von den Frühlingsblühern, danke dafür.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin.

    Beautiful colors of the flowers.

    Greetings from Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Ja nach dem langen Winter freut man sich an jedem Blümlein das die Frühlingssonne weckt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. The spring comes late in Finland too. Wonderful spring bloomers!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    wieder einmal sehr schöne Bilder :-)

    Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder von Blütenträumen in blau/lila und purple. So macht der Frühling richtig Spaß.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.