28. April 2021

Der Naturdonnerstag 16 / 2021







Dieses Hyazinthenmeer fanden wir auf dem Fußweg vor einer Gärtnerei. Wir hätten dort sicher nicht hinein geschaut, aber diese vielen bunten Blumen haben uns angelockt. Der Duft war einfach betörend.

Das Blütenmeer schicke ich zum Naturdonnerstag bei Elke

und zu my corner of world  und  friday-bliss  

16 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist echt ein Traum. Dieses Blütenmeer ist so bezaubernd. Da muss der Duft ja wirklich betörend gewesen sein.
    Ich genieße das jetzt in vollen Zügen und nehme es mit als Ersatz für die verpassten Frühlingswiesen im Britzer Garten.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön, in solcher Menge habe ich die noch nie gesehen. Ich kann den Duft aber nicht haben, der ist einfach zu intensiv. Darum reichen mir Deine schönen Bilder!👍
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für ein Hyazinthenmeer, das ist ja der Wahnsinn. Man riecht sie bestimmt schon von weitem, Deine Fotos sind auch total schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. This sea of flowers is absolutely stunning. Love the photos!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.

    Das ist sehr schön.
    So fröhliche und schöne Farben.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    dieses Hyazinthenfeld sieht fantastisch aus, da lässt man sich doch gerne zu einem Besuch in der Gärtnerei einladen.
    Mich erinnern die vielen Blüten auch an den Keukenhof, der dieses Jahr wohl auch wieder nicht besucht werden kann, zumindest von uns aus Deutschland.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderbarer farbiger Blickfang, das ist doch viel schöner, als wenn ein Roboter die Wiese mäht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, dieses Blütenmeer an Hyazinthen. Ich kann den Duft spüren!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    welch ein Blumenmeer :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  10. OMG - such a gorgeous sight! I have never seen so many hyacinths blooming on a meadow and probably won’t ever see! Thank you so much for sharing this treasure Karin. Wishing sunny & happy First of May.

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful sight! And a lovely scent, I guess.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, ich glaube, der Duft würde mich umhauen,
    denn ich finde die Hyazinthen zwar wunderschön, aber ihren intensiven Duft vertage ich leider nicht.
    Aber so ein Gesamtbild ist schon gigantisch !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    Wunderschöne Fotos der Frühlingsblumen. So eine verschiedenfärbig Pracht sieht man selten.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda

    AntwortenLöschen
  14. What a fabulous sea of color to find! Wow!

    Thanks for being a part of 'My Corner of the World' this week!

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.