20. April 2021

Alles Gute

 

Heute habe ich wieder Bastelkarten für euch. Da das Wetter leider nicht unbedingt einladend war, konnte  ich mich wieder einmal mit meinen Bastekarten beschäftigen.

5 Kommentare:

  1. Tolle Bastelarbeiten liebe Karin,

    echt gelungen

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Zwei hübsche nostalgische Karten hast Du kreiert!
    Sehr gut gefällt mir dabei das àjour Schnörkelige mit den Halbperlen. Genau solche Muster hatten manche Broschen, die ich in meiner Lehre anfertigen mußte. Was für Erinnerungen🤭 ...an letzte Eiszeit 🤣
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das sind zwei wunderschöne Karten. Diese Flowerfairies habe ich auch noch. Eine habe ich jetzt gerade verarbeitet. Ich muss die Karte nur noch fotografieren.
    Ganz neidisch schaue ich ja auf Deine zweite Karte. Ist das eine Stanze oder ein fertiges Stanzteil. Das sieht echt toll aus.
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir noch mal die eine oder andere Stanze kaufe, aber die guten sind ja auch nicht gerade preiswert zu nennen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Du hast schöne Karten gemacht.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    da sind zwei ganz tolle Karten bei dir entstanden, diese nostalgische Gestaltungsart, die hat was! Ich mag sie sehr. :-)
    Ich bin mir sicher, die Empfänger werden sich sehr darüber freuen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.