21. April 2021

Knospen und Blüten







mein Beitrag für Der Naturdonnerstag bei Elke

17 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    perfekte Makroaufnahmen von den Blüten. Mir fällt es echt schwer einen Favoriten zu wählen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    Deine Makros sind echt toll. Herrlich schaun die Blüten aus. Bei zweien bin ich am rätseln, was das sein könnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Karin,
    wow, das knospet ganz ganz schön bei Dir!
    Dann wünsche ich Dir auch noch einen blühenden Tag!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Makros,
    eines schöner als das andere !
    Einen sonnigen Tag wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    die vielen Knospen hast du ganz toll eingefangen und bald werden alle ganz bestimmt
    aufblühen. Wunderschöne Makrofotos, die zeigen, welche Wunder der Natur ganz groß herauskommen können. Das hast du bestens präsentiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.

    Schöne Blütenknospen.
    Schöne Farben der Blumen.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. So von ganz nah fotografiert, kann man die Details wunderschön sehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man all die wunderschön eingefangenen Blütenknospen betrachtet, freut man sich total darauf dass sie bald aufblühen. Besonders die Witwenblume überrascht mich, denn hier kommen gerade mal die Blattspitzen aus der Erde. Für die Insekten freut es mich sehr.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. I don’t know all their names but they are all so beautiful. Gorgeous macro shots!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Makraufnahmen im Fokus gesehen. Da freue ich mich auf wenn alles schön blüht.
    Lieben Gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich es knospet so schön, bald gehen sie auf.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind wunderschöne Aufnahmen, liebe Karin! Ganz zauberhaft finde ich diese weiße Blüte. Kenne sie aber leider nicht..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Your macro shorts are jaw-droppingly BEAUTIFUL!

    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  14. My goodness, these are amazing macro images! The details are simply amazing to see :)

    Your link at 'My Corner of the World' this week is a wonderful addition!

    AntwortenLöschen
  15. Attractive buds, Thanks for joining in Garden Affair.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.