22. März 2021

Kaltes Wetter - Warme Socken

 

Bei diesem scheusslichen Wetter konnte man die Stricknadeln und die Wolle noch mal hervor holen. Und warme Socken braucht man (Frau) auch immer.

4 Kommentare:

  1. Da bin ich aber von den Socken,
    tolle Muster und schön bunt,
    Karin, Deine Socken rocken,
    das tue ich Dir hiermit kund!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Socken,
    es macht irre Spaß mit der bunten Sockenwolle zu stricken.
    Die macht das Muster von selber und man muss nicht denken dabei ;-)
    Ich bin auch grad noch über einem Paar für mich mal selber !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    Deine Socken schauen super aus. Mit dieser Wolle zu stricken, macht wirklich Spaß. Im Moment stricke ich allerdings überhaupt nicht. Aber kann ja auch wieder kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem scheußlichen nass kalten Wetter, das wir in den letzten Wochen hatten, konnte man warme Socken wirklich gut gebrauchen. Aber jetzt soll das Wetter besser werden.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.