3. März 2021

Unterwegs gesehen





 mein Beitrag für Der-Natur-Donnerstag
 

12 Kommentare:

  1. Ach wie schön,
    die ersten Anzeichen von nahendem Frühling hat du heute dabei,
    danke sehr für die Verlinkung !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns doch nach dem langen Winter wieder überall die Blüten zu entdecken und das Schwanenpaar ist wirklich allerliebst. Besonders gut gefällt mir an dem Bild die Spiegelung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das Schwanenpaar zieht gemeinsame seine Runden auf dem Wasser. Wer weiß, vielleicht hält es Ausschau nach einem geeigneten Brutplatz.

    So schön, wenn sich jetzt beim Spaziergang all die Frühlingsboten zeigen und ich erfreue mich gerade an deinen herrlichen Krokussen und Schneeglöckchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Frühlingsboten machen sich bereit und das Schwanenpaar weiß wohl auch das es nicht mehr allzu lange dauert bis endlich Frühling ist,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    diese Blüten im Frühjahr sind einfach immer aufs Neue wunderschön. Wunderschön ist aber auch das Schwanenpaar. Ich habe unsere Schwäne habe ich bisher noch nicht entdecken können. Beim nächsten Spaziergang muss ich mal Ausschau halten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sind die Krokusse, schade, wenn alles vorbei ist. Aber das dauert ja noch eine Weile.
    Schwäne sind so ziemlich meine Lieblingstiere und sie sind immer willkommen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Bei den offenen Blüten wird es nicht lange dauern und die ersten Bienen werden zu besuch kommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Frühjahrsblüher und so ein Schwanenpaar sieht man doch gerne, auch wenn ich großen Respekt vor diesen Tieren habe.

    Die Krokusse strahlen so herrlich, das gefällt mir sehr.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful & sunny, lovely photos!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    jetzt wird es wieder bunt wenn man unterwegs ist, ich liebe es. Obwohl, im Augenblick ists ein wenig frischer geworden, die Sonne fehlt. Die Krokusse bieten sich ja geradezu als Anflugsstätte an, sowas mögen die ersten Flieger.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful spring time garden , Thanks for joining in Garden Affair.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.