16. März 2021

Post geht auf die Reise



 
Meine Osterkarten gehen bald auf die Reise. Ich fand im Internet ein interessantes Portal mit dem Motto :

 Post gegen die Einsamkeit. 

Dort habe ich mich angemeldet. Nun habe ich die ersten Adressen bekommen ( 3 Pflegeheime ), wo ich meine Karten hinschicken kann. In den Einrichtungen werden die Karten dann zu Ostern verteilt. Ich finde das ist eine schöne Initiative.

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das finde ich eine wunderbare Aktion. Kannst Du mir da mal den Link schicken, dann würde ich mich dort auch anmelden. Für meine Osterkarten ist zwar jetzt schon ein wenig spät, da ich jetzt erst welche machen müsste, aber ich denke, dass wird ja nicht die letzte Aktion sein.
    Ich will mir meine Karten eh nicht hier stapeln und so könnte ich noch anderen damit eine Freude machen.
    Deine Osterkarten sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich glaube ich habe es gefunden: Post mit Herz. Auf jeden Fall habe ich mich da angemeldet und mache erst mal eine Karte. Die Adresse habe ich schon. Muss mal schauen, vielleicht mache ich dann auch noch eine zweite.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Süße nostalgische Karten hast Du gewerkelt, und die sind ja genial für diese schöne Aktion!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.