21. März 2021

T - in die neue Woche 4

 

Luthers Thesen Wittenberg Schlosskirche.......mein Beitrag für T-in die neue Woche

5 Kommentare:

  1. Hallo Karin!

    Ich erinnere, dass ich als junge Frau einmal in Wittenberg war. Lang lang ists her.
    Ich erinnere auch, dass diese Tür (schön ist sie) eine Nachbildung ist, da sie 1760 im Siebenjährigen Krieg zerstört wurde.


    Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    wenn ich mich recht erinnere, war ich 2019 in Wittenberg und habe mir auch dieses Tor angeschaut. Eine sehr schöne Stadt und nicht zu vergessen die Hundertwasser-Schule.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich dagegen war noch nicht in Wittenberg, und drum freue ich mich bei Dir nun einen kleinen Teil zu sehen, nämlich diese schöne Tür.
    Vielen Dank und schönen Restabend noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes T mit viel Geschichte. Toll dass du es zeigst und mit dabei bist. Danke dir vielmals dafür, ich freue mich.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Tor
    und geschichtsträchtig dazu

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.