14. März 2021

T - in die neue Woche - 3

 

 mein Beitrag für das Projekt T-in die neue Woche Schloss Schwerin

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin Karin M.
    Ein herrliches Foto mit dem Durchblick.
    Ich war nur einmal in Schwerin, das ist leider
    inzwischen lange her.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    (in Stockholm)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus! So lernt man in Blogs Blicke kennen , die einem noch fremd sind. Das ist ein wunderbar, danke!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blick, eine super Perspektive darauf! Sowas mag ich und danke dir für dein T und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Sofort erkannt, liebe Karin. Ein wunderschönes Foto hast Du hier vom Schloss gemacht. Ach ja, würde ich auch gern mal wieder hinfahren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo KArin,

    eine interessante PErspektive :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    genau an diesem wunderschönem Punkt stand ich im letzten Jahr. Ein zauberhaftes T mit dem Brunnen auf der einen Seite und das Wasser auf der anderen Seite.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Karin,
    eine TOLLE Perspektive!!
    Wunderschön Dein Blick durch das Tor zum Schloss.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Biggi

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.