25. März 2021

Spätzünder

 




Meine Krokusse sind doch nicht Maus und Co zum Opfer gefallen, nein....sie haben einfach gewartet, bis ich den Liegestuhl aufgestellt hatte. Das Wetter hatte dazu eingeladen. Ach habe ich mich gefreut. Sie stehen jetzt in voller Blüte, wo bei den anderen kaum noch Krokusse blühen.

mein Beitrag für Friday-Bliss

                             garden-affair 

8 Kommentare:

  1. Wow - gorgeous macro shots!!!! Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Schön dich wieder zu sehen.
    Schön gemacht mit den Blumen.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Perspektiven sind das geworden, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. So toll explosiv sieht das aus mit den Stempeln, die sich ja wie Wirsing kräuseln 😁, gell. Heute gefällt mir das letzte Bild am besten, da halten sich die "aufdringlichen Stempel🤭" nämlich raus auf der Szene. Schön romantisch sieht das aus.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    geniale Makroaufnahmen. Top!

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Super Aufnahmen, liebe Karin.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit und alles Liebe
    Gerda

    AntwortenLöschen
  7. ...Karin, your crocus details are gorgeous. Thank your visit to by blog, take care and enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  8. Stunning pictures, Thanks for joining Garden Affair.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.