7. März 2021

T - in die neue Woche - 2

Durch meine heutige Tür würde ich gerne mal wieder gehen. Oder auf einem der Stühle Platz nehmen und eine Auszeit genießen und die Seele baumeln lassen.....Hoffen wir auf bessere Zeiten.

mein Beitrag für Novas Projekt  t-in-die-neue-woche-231

6 Kommentare:

  1. Eine einladende Tür, die sich vielleicht auch bald wieder öffnen wird.Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das wünsche ich mir auch. Im Moment stimmt einen der schöne Spruch über der Tür eher traurig.
    Zuhause bin ich zwar nicht der Gaststätten-Gänger, aber wenn man so unterwegs mal irgendwo etwas trinken oder essen und die Seele baumeln lassen kann, ist das doch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich dir und würde in D. auch mal Zeit, auch für die Gastronomen. Bleibt wirklich zu hoffen das es bald wieder sein darf, und wenn es erstmal nur die Aussenbestuhlung ist, mit Decken und viel Sonnenschein.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boa, zu schnell. Natürlich danke ich dir auch für dein T und dass du wieder mit dabei bist.

      Löschen
  4. Kann ich sehr gut versehen, liebe Karin, dass du durch diese Tür mal wieder gehen würdest. Geduld ist wohl dennoch angesagt. Uns bleibt ja nichts anderes übrig.:-)
    Bei uns in Hessen ist ja ab heute einiges gelockert worden.
    Schau mer mal, wie sich alles entwickeln wird.

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Karin,
    eine schöne Tür, mit sehr einladenden Spruch.
    Ich kann dich gut verstehen, wir alle haben Sehnsucht nach Normalität, aber was soll's, wir müssen "leider" noch Geduld haben.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Biggi

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.