17. März 2021

Der Natur-Donnerstag 11/21

Aus meiner Sicht war der Spaziergang mutig. Das Wetter war sehr ungemütlich. Ziemlich häßlicher Wind und man wußte nie, wann es regnen würde. Ich hatte meine Wintermütze wieder hervor geholt und war unterwegs sehr dankbar dafür. Und das ist die Ausbeute an Fotos von unserem Spaziergang.








 mein Beitrag für Der Natur-Donnerstag

12 Kommentare:

  1. Na, das hat sich doch eben gelohnt, bei uns war ein Wechsel mit allem Drum und Dran. ABER ab nächste Woche wird es besser und ich bin froh drum, denn ich möchte schon so einiges wieder sehen
    Schön wird die Mandelblüte in Diefenbach werden, da sehen wir mal was uns der Dienstag bringt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    da hattest Du mehr Glück als ich und schöne Fotos mitgebracht. Ich hatte mich auch auf den Weg gemacht, habe dann aber wegen Regen und Schnee den Rückweg angetreten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen, trotz des ungemütlichen Wetters!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten unseren Spaziergang heute sehr verkürzen müssen, da wir nur mit Kapuze ausgerüstet waren , aber nicht mit Schirm, grrrr.
    Schöne Bilder hast Du eingesammelt. Das Pferd kommt auf Dich zu.;)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Es ist auch schön in der Natur, auch wenn nicht die Sonne scheint. Der Knorrige Baum ist ja etwas ganz spezielles. Und die freilaufenden Pferde geniessen es auch auf der Weide. Der Frühling ist sicher nicht mehr weit, auch wenn es bei uns viel zu kalt ist im Moment.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die Weidekätzchensaision ist gestartet :-)

    Aber auch der Baum gibt ein schönes Motiv ab, mit seinem knorrigen Stamm

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful photo series. The second from above is a fairytale forest. Is it ivy growing on the trunks?

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe gelöscht wegen Tippfehler, auf ein Neues.

      Liebe Karin,
      manchmal muss man sich überwinden, aber dann bekommt man auch tolle Motive vor die Linse. Die Pferde haben es da besser, sie tragen ihr Fell mit sich herum, dennoch, auch sie sind bei solchen Temperaturen gerne im Stall. Die Kätzchen zeigen es, Leute der Frühling ist nicht zu bremsen, ich spüre ihn schon. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, habe ich unterm Helm immer eine warme Mütze, ohne ging garnicht. Der knorrige Baum sieht ja interessant aus, ob das eine Krankheit im jugendlichem Alter war? Der Förster wird es wissen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      liebe Grüße
      Edith

      Löschen
  9. Dein Sonnentage-Header hat mich gerade als erstes begeistert. Einfach herrlich. Und im Post hast du schöne Impressionen festgehalten. Ich werde mich später wieder bei dir umsehen und ein bisschen verweilen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful images from the nature , Horses are adorable . It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening, nature and birds here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/03/garden-affair-stunning-statice-flowers.html

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for joining in Garden Affair.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.