10. März 2021

Landleben-Karten

 






5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist ein sehr hübsches nostalgisches Quartett, es weckt schöne Erinnerungen an alte Zeiten. Klar, daß sie hier nett verklärt daherkommen, postiv gemeint.
    Liebgruß,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das sind wunderschöne nostalgische Karten. Diese Art gefällt mir auch sehr gut. Wenn ich mir so anschaue, denke ich aber auch, um so etwas zu kreieren, brauchst Du aber auch schon einen nicht gerade kleinen Fundus an Material. Hast Du ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Karin,
    ich finde solche nostalgischen Karten sehr hübsch, sie stellen das idyllische Landleben dar.
    Hast Du wundervoll gemacht!!

    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Karten geworden, vielen Dank für die Inspiration
    Ich habe soviele alten Fotos, die könnte ich ja verwenden, bzw. einscannen und dann verwenden
    Hab Dank und liebe Grüße, ohhh heute weht ein Wind, der haut einen richtig um
    Liebe Grüße Eva, die hofft, dass das Wetter besser wird.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine idyllischen Karten gefallen mir sehr gut.Da kommen bei mir noch Erinnerungen an meine Kindheit zurück. Ich bin in einem kleinem Dorf in Norddeutschland auf einem Bauerhof gross geworden, da kenne ich solch ähnliche Idylle. Das Haus z.B. sowas gab es in echt, Reetgedeckte Häuser sind ja im Norden verbreitet. Die Kunst des Dachdeckens war für uns Kinder immer ein interessantes Erlebniss, gerne habe ich den Männern zugeschaut. Heute muss dieser Beruf wieder neu gelernt werden, weil Reetgedeckte Häuser wieder sehr modern werden. Jeder Bauernhof hatte selbstverständlich einen stolzen Hahn und die Katze durfte auch nicht fehlen, fein hast du das gestaltet und du merkrst, ich gerate ins Schwärmen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.