12. Oktober 2021

Zwei neue Weihnachtskarten

....sind wieder entstanden. Der weisse Hintergrund ist mit meinen Lieblingsprägeschablonen gemacht.  Besonders die 2. Schablone mit Schrift nehme ich sehr gerne...




5 Kommentare:

  1. Hallo Karin.

    Schöne Karten.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    da warst du ja fleißig und hast wunderschöne Karten gebastelt! Die Schablone mit der Schrift ist auch sehr schön, aber die andere mag ich auch! Tolle Karten!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißiges, Du!
    So Prägungen finde ich auch edel!👍
    Liebgruß,
    Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese beiden Karten, liebe Karin, sind wieder wunderschön geworden. :-)
    Man sieht, dass dir das Basteln viel Freude bereitet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.