5. Oktober 2021

Sie geht wieder los

......die Bastelzeit....im September oder spätestens im Oktober kommt die Lust zum Kartenbasteln wieder zurück. Das Wetter ist nicht gerade schön zur Zeit. Im Garten sind schon viele Herbstarbeiten erledigt und für die restlichen Arbeiten warte ich auf schöneres Wetter. Also habe ich mich endlich wieder diesem Hobby zugewandt. Der Verkauf von neuen Bastelsets beginnt im Juli. Und mein neuestes Material schaut mich schon so lange an. Heute habe ich meine ersten zwei Karten mitgebracht.



 

4 Kommentare:

  1. ...I have so much work to do between now and Christmas.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es nicht so einen blöden Schlager "ich glaub es geht schon wieder los"(?)😬
    🤣
    Da ist mir Dein Kartenbasteln aber tausendmal lieber und schöner! Viel Freude weiterhin am tollen Hobby!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    nachdem schon einige Zeit die Lebkuchen und Spekulatius in den Läden auf uns warten, ist die Zeit gekommen, auch so langsam mit der Weihnachtsbastelei zu beginnen.:-)

    2 wundervolle Karten sind schon entstanden bei dir. Gefallen mir beide sowohl von den Elementen, der Anordnung und den Farben sehr gut. :-)
    So etwas machte ich immer digital...."Scrapbooking".

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Sehr schöne Karten.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.