6. Oktober 2021

Farbe gesucht

Für den    Naturdonnerstag bei Elke    bin ich mit der Kamera durch den Garten gepirscht. Mal schauen, was es noch so an Farbe gibt. Einige bunte Farbtupfer konnte ich noch entdecken und habe sie für euch mitgebracht. 








mein Beitrag für Der Naturdonnerstag          undd für     Garden Affair

22 Kommentare:

  1. Farbe gesucht - und wie man sehen kann, auch gefunden! Bei diesen farbenfrohen Fotos fällt es leichter den Sommer " Servus " zu sagen!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    schöne Blumen und schöne Farben.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsblume, die Aster, ist auch mit dabei
    bei diesen, noch herrlich bunten Blüten !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    bei den hübschen Farbklecksen auf deinem Rundgang für uns durch den Garten geht einem richtig das Herz auf. :-)
    Sommerliche Impressionen vermischen sich mit Herbstzauber.
    Mit der Herbstaster haben wir heute etwas Gemeinsames.

    Vielen Dank für deinen bunten Gartenstrauß und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, liebe Karin,

    Astern sollte ich vielleicht auch mal fotografieren :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Besonders das wilde Röschen besticht in seiner wunderschönen Schlichtheit. Ich wünsche Dir goldene Oktobertage. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...the colors of your flowers are still so fresh and lovely. Enjoy them while you can.

    AntwortenLöschen
  8. Na, du bist ja prima fündig geworden! 👍
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Farbe gesucht - Farbe gefunden! Das sieht doch noch wunderbar aus, liebe Karin. Auch bei mir im Garten blühen jetzt die Astern mit Gräsern und Fetthenne um die Wette.
    Herzliche Grüße - Elke (Der Naturdonnerstag)

    AntwortenLöschen
  10. Vieles von deinen Farbtupfer aus dem Garten blüht auch bei uns. Schön fotografiert sind die einzelnen Blüten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      ich finde deinen Blog nicht mehr....im Profil ist er bei dir auch nicht aufgeführt...bin noch auf Suche für einen Gegenbesuch...
      LG. Karin M.

      Löschen
  11. Liebe Karin,

    da hast Du aber wirklich noch einiges entdeckt. Bei mir auf dem Balkon blühen auch noch ein paar Sachen, aber auch die Buntnesseln mit ihrem tollen Blattwerk geben ihr bestes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Farben hast du da gefunden, liebe Karin. Wunderschöne Bilder! Fetthenne und Rosen blühen bei mir auch noch...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ja jetzt ist die Natur nochmal so richtig schön farbig. Die Astern auf dem ersten Foto stehen auch bei mir im Garten und jeden Tag erfreue ich mich daran.
    Aber am Schönsten finde ich die Blüten von Bild 6 (keine Ahnung welche Blume) vor dem blauen Himmel reckt sie sich der Sonne entgegen - tolles Foto
    schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. Da ist ja noch sehr viel Farbe zusammengekommen. Man möchte sie so gerne für den Winter speichern, aber der Winter hat seine eigenen Farben. Mir haben in diesem Jahr die Dahlien besondere Freude bereitet, ich hätte die Blüten zählen sollen, sie stehen immer noch in voller Blüte.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Farben gefunden!
    Im Herbst kann man noch viele Blumen in tollen Farben sehen. Vor allem mag ich Herbstastern, die jetzt in den Gärten überall blühen.
    Ingrid, die Pfälzerin wünscht Dir einen guten Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
  16. O ja, that are nice colors. I love it.

    AntwortenLöschen
  17. Moin,
    es wirklich faszinierend was im Moment noch alles blüht! Eine tolle Farbenpracht schenkt dir dein Garten noch!
    Diese kleinen Astern werden uns auch noch bis in den November erfreuen, ich entdecke jeden Tag neue Blüten!
    Liebe Wochenendgrüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervolles Blumenallerlei, zauberhaft Bilder, liebe Karin. Da hast Du einiges an Farbe einfangen können.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Farben von Blumen und Pflanzen im Garten geben Farbe und Gemütlichkeit. Und du haben sehr schöne Farben im Garten.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.