25. Juli 2021

T - in die neue Woche

 




Die Rackotzbrücke aus dem Rhododendronpark Kromlau ist mein Beitrag für das

 T - in die neue Woche bei Nova .

Leider war es ein verregneter Tag, und schwierig das Spiegelbild zu fotografieren. Zumindestens sieht man die Regentropfen. Der Rhododendronpark ist ein lohnendes Ausflugsziel in Sachsen. Wir werden auf jeden Fall im Frühjahr zur Rhododendronblüte noch einmal dort hinfahren.

5 Kommentare:

  1. Dir ist es aber gelungen....einfach nur wunderschön deine Aufnahmen und ein tolles T. Mit der Blüte muss es auch fantastisch ausssehen, habe ich eine richtig gute Vorstellung weil ich sowas aus dem Oldenburger Land und dem Park in HB kenne.

    Alledings dort nicht so eine tolle Brücke, danke dir dafür und dass du mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt beeindruckendes Bauwerk und schöne Bilder davon!! Richtig wildromantisch sieht das aus!
    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Brücke, super eingefangen liebe Karin

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Du hast wunderschöne Fotos gemacht.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. WOW das schaut so irre aus, was für eine schöne Brücke, die Spiegelung ist gigantisch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.