21. Juli 2021

Sommerblumen

 













      mein Blütenmix ist in dieser Woche auch der Beitrag für den Naturdonnerstag bei Elke

                                              und für  garden affair

13 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da hast Du ja wirklich einen wunderbaren Blumenstrauß zusammengestellt. Einfach herrlich die Blütenvielfalt und die Farben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die lila "Fusseln" von Bild 3 und die "Krönchen" des 6.Fotos gefallen mir am besten!
    Tolle Parade!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Sommerblumen-Mix, die Vielfalt in Deinem Garten gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos zeigst du uns, interessant das Foto Nr. 4.
    Ist das eine Spinne, die sich da tummelt ?
    Sieht sehr interessant aus !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine Blüte ist schöner als die andere, aber die 3. mit den Fransen gefällt mir am allerbesten. Die sieht ja so richtig schön verwuschelt aus,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.

    Schöne Bilder. Schön die Blumen und die Hummel auf der Blume.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    wunderschöne Impressionen von ganz unterschiedlichen Blühschönheiten hast du heute im Gepäck. Dein Blütenmix ist eine Augenweide, aber auch die Flieger und Krabbler verdienen unseren Applaus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    das erste Bild mit der Hummel gefällt mir besonders gut ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Wunderschön, diese underschiedlichen Blüten...
    Die Krabbler und Flieger passen fein dazu..
    Man kann sich satt sehen..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Makros von den Schönheiten der Natur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh these are fabulous shots. Thanks for sharing them.

    AntwortenLöschen
  12. Lovely macro shots ! Thanks for sharing with Garden Affair .

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.