18. Juli 2021

T - in die neue Woche

 

Für das T - in die neue Woche bei Nova habe ich heute diese Tür mitgebracht. Sie ist zwar nichts Besonderes, aber mit dem Rosenbogen fand ich den Hauseingang sehr hübsch.

8 Kommentare:

  1. Jedes T ist etwas besonderes für sich...und was für Geschichten könnten sie erzählen wenn sie sprechen würden ;-) Deines heute finde ich eine schöne Tür, schon von der Art und mit den Rosen wird es wundervoll eingerahmt. Gefällt mir und ich danke dir dafür. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch farblich sehr hübsch zusammen aus! Ich denke, die hätte ich ebenfalls fotografiert bei einem Spaziergang! ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!

    Schöner Kontrast mit dem Grün der Tür und den Rosen! Und dann an einem Fachwerkhaus, einfach nur toll.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Schönen Eingang hat dieses Haus.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Das schaut wunderschön aus. So eingeramt mit den Rosen..
    Farblich auch abgestimmt..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    irgendwie funktioniert das mit dem Blogroll nicht mehr richtig. Gut, dann muss ich jetzt nacharbeiten. 😉
    Wunderschön schaut das aus. Gerade weil aber die Tür so einfach ist, harmoniert das alles wunderbar miteinander. Mit gefällt das ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Von einem solchen Hauseingang kann man träumen. Einfach wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.