28. Juli 2021

BUGA 2021

Bereits 1865 fand die erste internationale Gartenschau in Erfurt statt. In diesem Jahr kann man wieder bunte Blumenfelder, leuchtende Farben und herrliche Düfte in Erfurt bewundern. Die BUGA ist einfach ein Erlebnis. Ich habe Unmengen an Fotos aufgenommen. Da hänge ich mit dem Sichten immer noch hinterher. Es wird wohl bei mir in nächster Zeit viele Fotos von der BUGA zu sehen geben. 













meine Blumen schicke ich heute zum Naturdonnerstag zu Elke

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich hoffe, Du hast für mich noch welche übriggelassen, damit ich nicht umsonst nach Erfurt fahre.
    Wunderschön sind Deine Blumenbilder und Du kannst sie ruhig zeigen. Die Freude und die Überraschung bleiben ja trotzdem. Ich freue mich wirklich drauf. Nach so langer Zeit mal wieder etwas andere sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Impressionen von der BUGA, liebe Karin. Ein Blütenparadies, ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder.

    Herzliche Sommergrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier so schöne sommerliche Blumen und Blüten. Ganz besonders der Springbrunnen gefällt mir auf der ersten Aufnahme. Die Blumen im Vordergrund und er hält sich dezent aber nicht unsichtbar zurück!
    Vielen Dank für die ersten Eindrücke - freue mich auf weitere, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin M.

    Herrliche Fotos von der BUGA.
    Ein Foto schön wie's andere..man kann sich nur in ihnen
    verlieren...Wunderschön..
    Der Springbrunn ist herrlich...
    Liebe Grüsse
    von Elke
    (im Norden)

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos von der Gartenaustellung. Vor zwei Jahren waren wir in Erfurt und es hat uns sehr gut gefallen auch ohne BUGA.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Aber am besten gefällt mir der kleine Schatten in der Blüte des letzten Bildes. Den etwas näher als Ausschnitt und dann als Exponat, ein kleines Kunstwerk!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Schöne Karin.
    Die Blumen und der Schmetterling.
    Schöne Bilder.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, auf der BUGA kann man tolle Fotos machen; aber nach Erfurt werde ich wohl dieses Jahr nicht fahren. Stattdessen freue ich mich auf die BUGA 2023 in Mannheim ;), liebe grüße Kalle

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.