23. Juli 2021

Wiesenallerlei

 









Heute habe ich auf dem Weg zum Garten einfach ein paar Fotos so nebenbei gemacht. Wie die einzelnen Pflänzchen heißen, das könnt ihr besser als ich sagen. Leider waren nicht mehr so viele bunte Wiesenblumen zu finden.

Und dann hatte ich gestern noch eine Überraschung im  Briefkasten. Die liebe Jutta von Fotomomente hat mir diese tolle Karte geschickt. Liebe Jutta, recht recht herzlichen Dank dafür und auch dankeschön für deine netten Zeilen....Ich habe mich riesig gefreut. Noch dazu, wo man echte Post so sehr selten bekommt.


 mein Beitrag für Friday Bliss

6 Kommentare:

  1. Hallo Karin.

    Schöne Blumen.
    Schöne Postkarte von Jutta.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das sind zauberhafte Aufnahmen, tolle Makros, all der Wiesenschönheiten.:-)
    Viele Wiesen wurden bei uns jetzt gemäht, aber es gibt zahlreiche, die bleiben weiterhin stehen und die Blumen dürfen weiter blühen.
    Auch bei dir gibt der Mohn noch nicht auf. :-)

    Die Karte von Jutta ist zauberhaft und kann es nachempfinden, dass du dich sehr über sie freutest. :-)

    Gerade ging bei uns ein heftiger Regenschauer nieder, ein paar Hagelkörner waren auch dabei. Es hört aber jetzt wieder auf.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    wunderschöne Wiesenschönheiten hast Du uns mitgebracht. Freu mich, dass meine Karte gut bei Dir angekommen. Da war die Post ja mal super schnell.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    eine Wiese lädt immer wieder zum verweilen ein und es gibt einiges zu entdecken. Ich liebe die Wilde Möhre in all ihren Wachstums Phasen, aber am außergewöhnlichsten finde ich den Fruchtstand. Schöne Aufnahmen, so nebenbei...
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wiesenallerlei ist eine ganz zauberhafte Mischung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe KArin,

    die Kleeblüte finde ich sehr schön freigestellt.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.