14. Juli 2021

Kokardenblüte

 




                                       mein Beitrag für den Naturdonnerstag bei Elke


                                                    mein Beitrag für Friday Bliss


 

11 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    wunderschön schaut sie aus und im Garten hatte ich auch zwei Stauden. Deine Bilder sind aber auch richtig toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die knallt ja so richtig farbenfroh!
    Siehste, ich wußte noch gar nicht wie die heißt. Ob ich mir's jetzt behalte?😬
    Tolle Bilder!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    was eine einzige Blüte alles bieten kann! Ein geniales Farbspektrum.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Kokardenblüte strahlt so herrlich, das schaut irre aus.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte so gerne auch eine Kokardenpflanze im Garten, leider fühlt sie sich bei uns nicht wohl. Die Insekten besuchen die Blüten auch sehr gerne. Schön, dass sie bei euch so herrlich blüht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.

    Eine schöne Blume.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    bei mir blüht sie auch gerade und finde die Blüten dieser Pflanze so schön.
    Tolle Fotos hast du von ihr mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blüten liebe Karin.
    Deine Blüten sind besonders schön.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüten ,Karin ,leuchten einem wunderbar entgegen. Habe auch im Wildpark verweilt. Herzlichste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein Feuerwerk an Farben! Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Such stunning shots of this colorful flower <3

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.