1. September 2021

Rose für den Naturdonnerstag

 



mein Beitrag für den   Naturdonnerstag   bei Elke
 
und für   thankful thursday    und     friday-bliss    und     Freutag    und    Garden Affair

16 Kommentare:

  1. WOW was für eine wundervolle Rosenblüte, liebe Karin.
    Deine Fotos sind ein Traum.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. A rose is a rose is a rose 🌹.
    Onewallfree! 😬👏
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Rosenblüte,
    schade, dass es noch kein Duft-Internet gibt ;-)
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  4. Schön wurde die Blüte mit der Kamera konserviert. auch bei uns im Garten blühen jetzt wieder die Rosen wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. ...lovely shades of pink, I hope that you are having a wonderful September day.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    Rosen sind einfach immer fotogen :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Formvollendet und einfach wunderschön ist die Rose.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    da möchte man einfach die Nase ranhalten und riechen, sehr schön. Ja, die Rosen zeigen noch einmal ihre ganze Schönheit.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Rose und Rosen gehen doch immer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin.

    Beautiful Karin.

    Greetings from Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    eine schlichte Schönheit hast Du da bildlich eingefangen!
    Der Blasenstrauch blüht im August und zeigt jetzt seine Fruchtstände. Ich kannte ihn vorher auch nicht, da er seit Jahren nicht wirklich auf dem Markt zu finden ist.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty rose 💕 Thank you for this sweet greeting!

    AntwortenLöschen
  13. That is one perfect rose!! So beautiful!! Thank you for linking up!

    AntwortenLöschen
  14. Wow ! Stunning Rose , Thanks for sharing with Garden Affair.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.