30. September 2021

Der Herbst hält Einzug

 







Die Herbstimpressionen sind mein Beitrag für Elke   Der Naturdonnerstag    und  für   Thankful Thursday   und   freutag

12 Kommentare:

  1. Das sind tolle Herbstbilder, und die "Lieblinge" gefallen mir natürlich besonders! ;-)
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    wunderschön sind Deine Herbstimpressionen. Die Bäume und die Pilze sind ja echt super. Ist das wieder aus dem Wörlitzer Park? Da muss es ja auch schön sein, wenn die Blätter sich alle färben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.

    Schöne Bäume und Pilze.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke und der erste Pilz ist toll, neben der Gans ist er mir gleich in's Auge gesprungen! Doch was ist mit dem anderen Pilz passiert?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist in der Tat schon sehr, sehr herbstlich. Wunderschöne Fotos, liebe Karin.

    Einen schönen Nachmittag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Einen bunten Herbststrauß an wundervollen Fotos hast du uns mitgebracht, liebe Karin.:-)
    Mal die typisch bräunlichen Herbstfarben bekommen wir zu sehen, aber ein richtig schöner leuchtender Farbklecks sind die Hagebutten.:-)

    Beim Baum sind mir auch sofort die vielen Pilze am Stamm aufgefallen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ach Herbst ist doch wunderschön und deine Bilder auch. Tolle Motive und Farben, super eingefangen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    das erste Bild ist für mich das Schönste ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Karin,
    Für die wunderschönen Herbstimpressionen-
    Das erste Foto und die beiden Bäume sind einfach wunderbar.
    Sooo schön die Motive und Farben...
    Herzliche Grüsse
    Elke
    (die im Norden)

    AntwortenLöschen
  10. So eine Gans hätte ich auch gerne in meinem Garten, dann hätte ich die Schneckenplage gelöst:-) Wunderbare Herbstboten hast du fotografiert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photos and I like that goose :) Thank you for linking up and have a great week.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.