22. September 2021

Kürbis mal anders

 


Kürbisse vom Spargelhof in Klaistow hattet ihr schon bei Jutta sehen können. Wir haben es nun auch geschafft den Kürbismarkt zu besichtigen. Erst einmal zeige ich euch diese lustigen Gesellen. Die anderen Fotos sind noch nicht gesichtet. Irgendwie reicht mir die Zeit für viele Dinge grad nicht.

mein Beitrag für den Naturdonnerstag bei Elke      und   thankful thursday

und für den  Freutag 

13 Kommentare:

  1. Hm ... Teilweise ziemlich grimmige Gesellen, habe ich den Eindruck. Danke, dass du dir die Zeit für den NaturDonnerstag genommen hast.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...these are fabulous, I have never seen cravings like this! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Der obere sieht ja nett aus, die andren eher grimmig, gell. Aber grün im Gesicht sind alle. Was hast Du denen erzählt????🤭😂😂😂
    Tolle Schnitzereien sind das!!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sind wirklich mal ganz andere Kürbisgesellen, ich kenne sie meistens mit dem typischen Halloween Gesicht, Deine sind ja sehr viel künstlerischer!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.

    Super schön diese Kürbisse.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Die schauhen fast bissel grimmig aus, liebe Karin.
    Mir gefiel diese Idee. Mal anderes eben :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    das sind wirklich mal Kürbisse der ganz anderen Art, die du von diesem Spargelhof mitgebracht hast. :-)
    Hier waren wirklich tolle Künstler am Werk, die die Kürbisse ausgehöhlt und ihnen wohl aus anderen Materialien Gesichter verliehen haben.
    So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wleche Kunstwerke liebe Karin

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Ach, da haben sie die Gesichter ausgetauscht, liebe Karin. Bei meinen hast Du schon gesehen, dass manche es nicht mehr lange machen. Ist ja aus echtem Kürbis geschnitzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Cleverly made pumpkin faces, but I would not love to have these in my garden :))

    AntwortenLöschen
  11. I adore fall and Halloween. These pumpkins are my kind of thing! Thanks for linking up.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn..
    besonders das erste sieht wirklich "lebendig" aus
    das ist schon Kunst ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.