5. März 2022

Märzsonne

Endlich gab es einige Tage mit herrlichem Sonnenschein. Und schon wird es Bunt in der Natur. Ein Besuch zur Krokusblüte in meinem Lieblingspark in Wörlitz war natürlich ein "Muss". Und wie die Krokusse blühen....es war herrlich. 










9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe, es ist bei Dir alles zum Besten.
    Wunderschöne Bilder hast Du vom Wörlitzer Park mitgebracht. Schade, dass der Park so schlecht für mich zu erreichen ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    wow, ein Krokusteppich :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. All diese Frühlingsblumen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    so schön, wieder was von Dir zu lesen, diese Krokusse sind ja ein lila Traum, was für gigantische Blütenteppiche.

    Herrlich auch die Bilder mit dem Wasser, dort kann man ewig verweilen.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune auch immer wieder über die Teppiche von Krokussen, ja, es sind wahrhaftige Teppiche. Man braucht garnichts dazu tun, die Krokusse verweben sich selbst, toll.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse, überall das Lila dazwischen, und sogar wie Meterware ausgerollt kommt es einem vor 😊, herrlich Deine Bilder!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das herrlich diese Blütenpracht von Krokussen, liebe Karin.
    Total Klasse...
    Irgendwann kommen sie hier auch..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    auch ich freue mich, wieder bei dir zu lesen! Deine Fotos sind traumhaft - gigantisch diese Kokusblüte! Ja, einen herrlichen Frühlingsteppich zeigst du da. Dankeschön!
    Hab eine gute neue Woche und sei herzlich gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin.

    Schöne Felder mit dem Frühlingsaufgang.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.