12. März 2022

Krokusblüten

Meine Krokusse werden immer weniger. Ob Wühlmaus & Co. da im Winter ein Festmahl geniessen? Ausserdem blühen im Frühjahr an verschiedenen Stellen Krokusse, wo eigentlich gar keine waren. Im Herbst muss ich doch mal wieder mehrfach neue in die Erde bringen. Aber Hauptsache sie blühen und bringen Farbe in den Garten. Andere Frühjahrsblüher gibt es bei mir noch nicht. Wahrscheinlich sind die Nächte einfach noch zu frostig.








 

8 Kommentare:

  1. ...beautiful, mine are under snow.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    wunderschön blühen Deine Krokusse. Die Farben sind ganz herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Bilder und super Zeichnungen auf den Blütenblättern!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Deine Krokusse schauen wunderschön aus, sie strahlen so herrlich. So schade, dass es immer weniger werden. Habt Ihr Probleme mit Wühlmäusen ?

    Einen sonnigen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Fotos, liebe Karin, und wunderschöne Krokusse. Das Orange mit dem Lila ist fantastisch.
    Bei uns blüht sonst auch noch nichts. Auch bei uns ist es noch zu kalt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Teilweise sehr schöne Markroaufnahmen von den Krokussen, liebe Karin

    weiter so!

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Sie sehen schon gut aus.

    Grüße von Patricia/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    das sind tolle Fotos von den Krokussen geworden, mir gefallen sie total gut. Und wenn man sie so nah sieht, dann erkennt man erst die Details die man sonst gar nicht beachtet.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.