24. März 2022

Mit dem Rad unterwegs

 







 

Heute zeige ich euch ein paar Fotos von unserer schönen Fahrradtour. Es hat Spass gemacht, durch die erwachende Natur zu fahren. Die Schlehen blühen überall. Das Weiss strahlt wunderschön. Die Hälfte der Strecke hatten wir sehr gute Radwege. Aber auf dem Rückweg ging es durch den Wald. Durch die vielen Stürme lagen auf den Wegen sehr viele Äste und kleine Bäume. Das war etwas beschwerlich. Aber wir sind glücklich und kaputt zu Hause angekommen.

7 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    eine schöne Tour habt Ihr gemacht und das herrliche Wetter bestens ausgenutzt.
    Mit dem Fahrrad fahre ich inzwischen gar nicht mehr. Das Laufen geht bei mir eindeutig besser und für weitere Ziele muss ich dann eh mit der Bahn fahren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ein herrlicher Frühlings- und Blütentraum! Da muss ich doch morgen gleich mal bei uns spazieren gehen und schauen, ob hier die Schlehen auch schon blühen.
    Das Foto mit der Spiegelung finde ich auch so wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ...spring is such a beautiful season, enjoy it.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich fluffig die Bäume mit den Blüten, schöne Bilder alle.
    Wir haben zwar Räder, kriegen sie aber nicht mehr hochgewuchtet aus'm Keller. Dabei sind es "normale" ohne Motor, aber eben groß und stabil. ;-(
    Seiddem halt nur noch zu Fuß.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die virtuelle Fahrradrundreise :-D liebe Karin

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.

    Schöne Blüte und schöne Spiegelung im Wasser.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das Wetter war in den letzten Tagen einfach so schön. Ich musste es leider krankheitsbedingt zu Hause verbringen. Deshalb ist es schön mit dir virtuell eine Radtour zu machen und den Frühling so zu genießen.
    Viele liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.