21. März 2022

Anemone

 


Viel hat sich im Garten noch nicht getan. Knospen und frische Triebe gibt es jede Menge. Aber richtig bunt ist es bei uns noch nicht. In der letzten Zeit waren die Nächte einfach zu kalt. Wir hatten oft knapp unter Null Grad. Wenn die Sonne jetzt ein paar Tage scheinen würde, dann wird es bestimmt bald bunt.

10 Kommentare:

  1. ...this is one of my favorites!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das sind zwei superschöne Aufnahmen. Herrlich schauen die Blüten aus.
    Auch bei uns war es ist es immer noch ziemlich frisch. Das eine oder andere wagt sich jetzt doch ans Licht. Man nimmt es mit Freude zur Kenntnis.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Very nice. I think this week their shall be sunshine (more).

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoll strahlendes Blau!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Makros von dieser schönen Blüte, was für eine Farbe !
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Detailfotos! Und sogar ein Käferchen
    sehe ich drin krabbeln!😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist der Hammer, liebe Karin

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karin.

    Beautiful flower and super nice color.

    Greetings from Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich freue mich schon auf die bunte Zeit im Garten, hier allerdings eher blau und weiß und rosa.
    Noch bleibt es ja ein wenig warm, so können die Blumen noch was genießen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Bilder von dieser zauberhaften Blüte, ich bin mehr wie begeistert, liebe Karin. Das Blau-Lila der Anemone ist einfach gigantisch.

    Sonnige Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.