9. März 2022

Gelber Teppich

Gerade noch geschafft....die Blüte der Winterlinge neigt sich dem Ende. Bei diesem schönen Wetter haben wir den Schlosspark Ostrau besucht. Dort konnten wir dann die Teppiche der Winterlinge bestaunen. Im Schloß selbst befindet sich eine Grundschule. Leider ist es auch ein Gebäude, wo noch viel dran getan werden könnte.






 

6 Kommentare:

  1. ...thanks for the preview of things to come here!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wird's jetzt gelb durch Narzissen. Die Winterlinge sind hier eher schon am Abgang machen. Drum soo schön!... Deine Teppichbilder!

    Liebgruß
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    wunderschön schaut das aus. Auch bei uns ist die Zeit der Winterlinge vorbei. Aber nun kommen andere, die uns dann erfreuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Schön die Blumen.
    Und der Schatten der Bäume auf dem Gras.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. So einen dichten Winterlingeteppich habe ich noch nicht gesehen. Toll! Die Krokusse vom vorherigen Post finde ich auch wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    so ist das, das eine geht, aber Neues kommt bald nach.:-)
    Die Winterlinge haben uns alle wie in jedem Jahr wieder verzaubert, das beweisen ja deine tollen Fotos. :-)
    Die Freude wächst auf die weißen Teppiche. Bei uns stehen die Buschwindröschen in den Startlöcher. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.